Èíü der Formen Àóì Öè bin ich zur Überlegung … (die kleinen Fragmente aus einem Buch - nach jenem Thema davon die vom Thema … Jener … wer …)

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Wir lebten — " Das kollektive Wesentliche " bestehend aus 1050 Seelen, die auf dem physischen Plan des Planetes die Erde. Unsere “Stunden” auf dem physischen Plan sind beendet, und wir übersende auf àñòðàëüíûé den Plan, und dann weiter — auf êàçóàëüíûé (ïðè÷èííûé) den Plan, wo wir uns jetzt aufhalten und woher geben wir unser Lernen. Wir benutzen den Namen “Ìèõàèë”, weil so unser letztes "Fragment" - der "Vertreter" der riefen lebte auf der Erde (ungefähr 1,5 tausend Jahre rückwärts). Unser Lernen — ist Wahrheit, welchen wir sie mit êàóçàëüíîãî des Planes sehen. Unser Lehrer — Die unendliche Seele.

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""" … die Möglichkeit, dieses Lernen auszunutzen es werden jede etwas tausend Jahre jenen Planeten gewährt, die durch die Periode der aktiven Veränderungen im Bewußtsein (die Auffassung der Seele) und der Struktur der Zivilisationen vorbeikommen. Die Erde in den gegebenen(vorliegenden) Moment befindet sich gerade in solcher transitiven Periode """

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""" … bringen wir Ihnen dieses Lernen dar, um ïëàíåòàðíîìó dem Übergang áóäèòü der Seele, fertig zu höher " âîçðàñòàì der Seele " " " zu helfen

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Das Weltall, von deren Teil Sie sind, — ist es kompliziert, âûñîêîñòðóêòóðèðîâàííûé ein lebendiger Organismus, dessen Aufgabe — zulaßend des Weltalls sich zu wachsen(zu steigen) und zu erkennen die Erweiterung des Erfahrungsschatzes. Es ist haupt- å ¸ Zweck. Das Weltall — ist ein Spiel der Größe(Zunahme) und der Entwicklung nach jenen Regeln, die (spielend für sich an der Zeit, die von ihm für dieses Spiel abgeführt ist, schaffen. Das Spiel hat das Ende und der Anfang. Wenn das Weltall die eigene Festsetzung vollständig erledigt, wird sie beendet und wird in die neue Struktur umgewandelt.

Wir geben Ihnen die Information, die für die Struktur von diesem Weltall zutrifft, damit Sie voller verstehen konnten(durften), welche individuale(private) Rolle Sie auch in welcher Beziehungen mit Ganz Sie spielen befinden sich. Wir geben Ihnen die Kenntnisse die auch werden Ihnen Ihre Stelle im Umlauf der Akkumulation der lebenwichtigen Erfahrung aufzeigen. Diese Kenntnis und seine Benutzung in das Leben hilft Ihrer " des Wesens und Ihrer Persönlichkeit ", zu wachsen(zu steigen).

Dieses Lernen ist keine Religion und an ihn muß man nicht “glauben”. Dieser Information ist Ihre âåðà dafür nicht nötig, um wahrhaft zu sein. Åäèíñòâåííî, daß sollen Sie, — es machen, aus dieser Information zu wählen, daß Sie für sich benutzen können(dürfen). Blind âåðà wird Ihnen nicht helfen, zu wachsen(zu steigen). Und die praktische Prüfung der Aktion dieser Prinzipien, kann(darf) Ihnen darin helfen

Wir sind íåïîãðåøèìûìè nicht. Wir befinden uns auf den Weg der Eröffnung wir. Wir wissen(kennen) alles nicht, da mit dem allgemeinen Bewußtsein des Weltalls noch nicht zusammengezogen wurden. Wir können(dürfen) Ihnen das Verständnis der Erfahrung " Des kollektiven Wesentliches " das vollständig doch anbieten hat die Entwicklung auf physisch und àñòðàëüíîì die Pläne beendet und spart(sichert) das volle Gedächtnis(Speicher) für diese Etappen … auf

Re: von Àíàòîëèÿ - … Åù ¸ einen klein îòðûâî÷åê … unterbracht von mir hier dafür, daß würden aufgeführt áóêâîñî÷åòàíèÿ, konnte man Dem besser verstehen, wer verstehen kann(darf), was verstehen er kann(darf) …

… Noch eine eigentümliche Striche diesen Lernens — " die Abwesenheit irgendwelchen der getasteten Autorität. Wir meinen, daß die Leute schon genug entwickelt sind, damit von, sich mit den eigenen Leben zu beschäftigen, und nicht zu versuchen, diese Vollmächte jemandem äusserlich " zu übergeben. Wir geben die Ratschlage(Räte) selten. Wir haben auf der eigenen Erfahrung aufgeklärt, daß sich die Seele am meisten, gehend den eigenen Weg, und nicht nachahmend anderen Seelen schnell als entwickelt. Daß wir Ihnen — wirklich geben werden man ist Fähigkeit, die grossen Möglichkeiten zu sehen. Wir werden Ihnen die Methoden des Studiums Ihre " des Wesens und der Persönlichkeit " auch anbieten daß Sie sie vollkommen entwickeln können(dürfen).

Wir rechnen, daß für die geistige Größe(Zunahme) beliebigen Wege gut sind. In diesem Lernen existieren die Begriffe “ der Rechte — ist ” nicht recht, “ ist es — schlecht ” gut; alles " diese Begriffe — der Erfindung des physischen Planes. Wir anerkennen nur, daß die Geschwindigkeit der Größe(Zunahme) bei allen individuell ist. Wir ist - " einfach wir stellen die Begebenheiten " fest. Wir anerkennen, daß die Erfahrung des physischen Planes nicht weniger als öåíåí, als die Erfahrung anderer Pläne auch.

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... Õðèñòîñ Íàäåëÿåâ Àíàòîëèé, erregt in die Stadt Áëàãîâåùåíñê auf Amur - und wohnend in die gegebene(vorliegende) Periode der Zeit in der Stadt Buende - …& … Stattet auch aus stellt … zur freien Analyse … Èíü der Formen Àóì Öè ßíü vor... In vielfältig êîíñåêòàõ und àáñåêòàõ jener Themen die die Themen waren in das Thema jener Themen die in jenen Themen waren die Themen jener aktuellen Kontexte aller Themen in verschiedenen Aspekten und êîíñåêòîâ àáñåêòîâ … darf man nicht ïîìèëîâàòü … weil âñ ¸ hinrichten was vorkommt geschieht(stammt) weil es, geschehen soll infolge dessen, dass früher als Themen war und wurde Grund jenem daß existiert und wird ïðè÷èííûì Untersuchung jenen daß existiert davon was infolge dessen wie wird? …

Wie äóíóë ich auf diese Blätter …

Es hat der Wind, ausgebend der Klub des Rauches von der Zigarrette … aufgelacht

Der umgewandelt worden in ïòèöåîáëà÷íûé den Nebel …

Îáëà÷êîì ìåíÿÿ î÷åðòàíüÿ …

Ðàñïëûëñÿ nach dem Himmel von den fliegenden Elefanten …

Mit den Ohren ëîïóõàìè von den Schwingen …

Koste(stehe) koste(stehe) … Ïðèäóðîê …

Hat Ïÿòà÷îê … Âèííè des Flaumes ïåðåáèâ die Flüge ãåäåíêåçàéíîâ … ausgerufen

Welche Blätter? - Und wohin er äóíóë? …

Du daß jenes zu verwirrt fing die eigenen schlechten Gedanken … an

Wobei hier die Elefanten mit den Ohren von den Schwingen …

Und warum die Blätter? - verstehe ich nicht? …

Warum er äóíóë auf die Blätter? -

Doch ist wenig es darin die Logik so …

Doch werden diese Zeilen … verwirrt werden

Daß der Schriftsteller … Ganzen in îáúÿòüÿõ eigen ãåäåíêåçàéíîâ … schrieb

Und werden die logischen Bewegungen, der GehirnwIndungen … des Schriftstellers … nicht verstehen

Der …, in der Hoffnung auf ïîíÿòüå menschlich … schreibt

Und also, Gib êà du, der Dummkopf … die Fabel zurück … zurück

Daß der Wind … auf den Gedanken … Çàïå÷àòë¸ííûå in den Blättern des Papieres … nicht blies

Aber!!!

Ìèëûé Ïÿòà÷îê hat nur … Îáëà÷êà des Rauches … aus dem Spiegel … gesehen(verstanden)

In dem hat sowohl Âèííè den Flaum … Als auch Ïÿòà÷îê … sowohl der Schriftsteller … Als auch der Wind … aufgetaut

Kaum …

Die Blätter des Papieres … vom Wind, øóòëèâî ñäóòûõ auf den Fußboden …

Und vermischt … für die besten Wirbelungen des Gedankens Jene …

Wer … zu verstehen versteht …

Ohne Zeichen ïðåïèíàíèé und überflüssig íàïðÿãîâ …

 

 

… … entweder … … oder …

 

 

… Der Morgen das Geld - der Abend die Stühle … am Abend das Geld - der Morgen die Stühle …

Àíàòîëèé. …

Õðèñòîñ Àíàòîëèé Íàäåëÿåâ erregt in die Stadt Áëàãîâåùåíñê auf Amur den 21. Februar 1962 - Rußland Wohnend in den gegebenen(vorliegenden) Moment in der Stadt Buende (Bu/Ende?) Deutschland

 

 

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